008
Foto (2)
Kottersreuth
Kottersreuth3
Alte Mühle-Kottersreuth-09
Kottersreuth- 84

Oben- der Rest einer Mahlmühle die noch im 15.Jahrhundert Eigentum der Stadt Goldkronach war

 

Unten: Idille im Obstgarten

kottersreuth 94

Typisches Bauernhaus, die Sandsteine wurden in unmittelbarer Nähe aus den ehemaligen Sandsteinbrüchen gewonnen

Schobert-Kottersreuth-18

Eine Einkehr im urigen Dorfwirtshaus “Schobert” lohnt sich immer
die Hausmacher-Brotzeit kann man nur loben, das Bier wird noch in kleinen Fässchen angezapft

Logo Wein

Touristinformation
im Rathaus
Marktplatz 2
09273/984-0
Fax 09273/984-20

[Fremdenverkehrs-Verein] [Ferienwohnungen] [Unsere Ortschaften] [Nemmersdorf] [Dressendorf] [Leisau] [Brandholz] [Kottersreuth] [Pöllersdorf] [Gasthaus Bär] [Hotel Meister Bär] [GasthausPfister] [Gasth.Goldene Krone] [Zum Olly] [Gasthaus Humboldt] [Gasthaus Schobert] [Links] [Impressum]